Stadttaube mit Sinn für Schmuck

Diskutiere Stadttaube mit Sinn für Schmuck im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Aktuell zu Weihnachten: beim Aufräumen eines Dachbodens ist uns ein mit Lametta geschmücktes Nest aufgefallen. Das Nest habe ich fotografiert...
C

christophd

Guest
Aktuell zu Weihnachten:
beim Aufräumen eines Dachbodens ist uns ein mit Lametta geschmücktes Nest aufgefallen.
Das Nest habe ich fotografiert und ins Netz gestellt.

http://www.christophd.privat.t-online.de/Nest/index2.html

Schade eigentlich, aber die Eier haben wir gegen Attrappen ausgetauscht.

PS:
wünsche euch allen ein schönes Fest, und schöne Feiertage.
 
Mußte vor kurzem aus einem Abbruchhaus eine (die letzte) Jungtaube rausholen-
da waren Gelege in Küchen-und Nachtschränken mit Geschirr drumherum drapiert-
und in einer alten Suppenterrine saß die kleine Taube. So hatten die alten Sachen doch noch
für jemanden einen Nutzen :D
 
Thema: Stadttaube mit Sinn für Schmuck

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
1
Aufrufe
565
Thea
T
Zurück
Oben