Füttern bei Schnee

Diskutiere Füttern bei Schnee im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich füttere regelmäßig (heimlich 8( ) ein paar Täubchen bei uns in der Nähe. Ein paar ist gut, das sind richtig viel! :s :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laß ihn labern!

Hey lottakind,

:S reg dich bitte über so etwas nicht auf :S

Das ist das gleiche Niveau wie in der Stadt, wenn wir auf Taubenrettungsaktion sind. Dort werden wir auch immer von irgend welchen Klugsch..., DIE ES NICHT BESSER WISSEN, vollgelabert. Meistens Rentner, die nichts anderes mehr zu tun haben. :o Irgendwann gewöhnt man sich daran und lacht sie nur noch aus! :D

Liebe Grüße,



PS!
tampon - äh tamborie schrieb:
__________________________________________________________________
Zu den Ursachen des Taubenelends zählt mit Sicherheit nicht der Taubensport.
__________________________________________________________________
Wie heißt es so schön: "Betroffene Hunde bellen!" :S :p
 
Stimmt Grille äh Billi, ich bin Renter, hab nichts besseres zu tun und Taubenzüchter aus Leidenschaft.
Wie gestern schon irgendwo jemand bemerkte, DU schreibst so KLUG.


Zitat:
Lottakind
Wenn dich das Problem eigentlich nicht intressiert,da Du dich als Züchter anscheinend angegriffen fühlst,dann lass es doch bitte einfach,hier in diesem Thread zu posten.


Stadttauben sind das Problem aller.

Wenn ich so Sachen lese, wie: sie haben den Schnee beiseite ......., na toll, da streut jemand soviel, dass Schnee drauf fallen kann. Und dann noch auf den Boden.
Und ihr seid ja so gar nicht für die Krankheiten verantwortlich???

Gruß
Tam
 
siehste lottakind?

auch hier muß ich feststellen, dass es mit der Rechtschreibung und Artikulation nicht so klappt! :k

hi hi hi

:D
 
Deswegen schreibte ich ja, du bist so klug!

Auch hier wieder ein Sternchen von mir!

Gruß
Tam
 
Wieso,

sind die Stadttauben, das Problem Aller? Für mich sind die Stadttauben kein Problem, ich bin auch ein, Aller. sowie für viele andere auch nicht. Aber nur so am Rande erwähnt, die Hundeausscheidungen, sind ein grosses Problem, weil man überall reintritt, wo man geht und steht. Doch es müssen immer mehr Hunde nachgezüchtet werden, damit man die Wünsche der Käufer befriedigen kann. Das ist das eigentliche Problem. Nicht die Stadttauben. Ich trete nirgends in Taubendreck. Weder auf Gehsteigen noch in Wiesen. Stadttaubenproblem? Pah. Es gibt Hundeprobleme, aber auch da ist der Hund nicht schuld, sondern der Mensch, der die Hinterlassenschaften nicht wegschafft. Amen.
 
Also irgendwie ist das hier nur noch ein Pöbelforum, oder? Gibt es hier eigendlich keinen Moderator? Schließlich ist es nicht das einzige Thema, das hier eskaliert.....Irgendwie ist das fast krank....

und jetzt sucht hier nicht auch noch Tippfehler...

:0-
 
Re: Wieso,

Original geschrieben von HBN2
Aber nur so am Rande erwähnt, die Hundeausscheidungen, sind ein grosses Problem, weil man überall reintritt, wo man geht und steht. Doch es müssen immer mehr Hunde nachgezüchtet werden, damit man die Wünsche der Käufer befriedigen kann.

Auch nur so am Rande erwähnt: Die Obdachlosen und Junkies schlafen im Taubendreck.
Und wir müssen die Taubenfütterei und somit sinnlose Vermehrung erdulden, damit eure Wünsche erfüllt werden.
Aber Du kommst ja aus keiner Großstadt! :D

Gruss
Tam
 
Die Obdachlosen,

um die es Dir mittlerweile im Stadttaubenforum geht, müssen nicht im Hunde und Taubendreck liegen. Sie können wählen.
 
Original geschrieben von Islanddonek
Also irgendwie ist das hier nur noch ein Pöbelforum, oder? Gibt es hier eigendlich keinen Moderator? Schließlich ist es nicht das einzige Thema, das hier eskaliert.....Irgendwie ist das fast krank....

und jetzt sucht hier nicht auch noch Tippfehler...

:0-

Recht hast du - deshalb schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Füttern bei Schnee

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben