Ebenfalls ein Taubenei auf dem Balkon

Diskutiere Ebenfalls ein Taubenei auf dem Balkon im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Sowas, und ich unke noch, die beiden fühlen sich aber wohl hier... und schon finde ich vor zwei Stunden das erste Ei auf den Zweigen :s Mal...
Hi Tom,
der Täuber trauert nicht,er balzt seine
Holde an,damit er neue Eier befruchten kann.:D
Naja, er legt seinen Kopf auf den Boden zwischen die Beine der Täubin und gibt irgendwelche Laute von sich, sie verharren so einige Zeit. Er versteckt so sozusagen unter ihr. Ich habe keine Ahnung, aber als Balzen würde ich das nicht bezeichnen. Auch so sitzt er alleins im Eck vom Balkon und "schreit". :)
 
In der Tat,das ist kein Balzen
wie ich es kenne.:D
Den Kopf unter den Körper des
anderen machen meine nur ,wenn sie sich
gegenseitig von den Eiern schubsen!:~

Aber versuch es mal sie so lang liegen zu lassen
bis sie selbst aufgeben.Dann wird es ruhiger.:zwinker:

Muß jetzt leider wieder arbeiten!:0-
 
Hm,das verstehe ich jetzt nicht!?!
 
Im Beitrag vom obigen Link wird auf die Umstände von einem Chat hingewiesen. Nur hier auf der Seite finde ich keinen Chat.
 
Startseite,aktuelle Informationen.
Sorry, anscheinend bin ich blind, ich find's nicht. Stellt sich ja auch die Frage, ob wer drin ist.
Aber versuch es mal sie so lang liegen zu lassen
bis sie selbst aufgeben.Dann wird es ruhiger.:zwinker:
Wegen weiterer Geburtenkontrolle: Wenn sie das Nest verlassen, und ich die falschen Eier entferne, legen sie dann vermutlich wieder in das Nest?
 
ich wette wenn eine amsel auf deinem balkon brüten würde dann fänd dein mann das toll oder?
scheissen amseln etwa nicht?
dein mann ist wol auch nur jemand dessen ahnung von tauben = null ist und er deswegen vorurteile über diese tiere schiebt.
 
Hi Jasmin,
ich glaub nicht,daß Linda
das noch liest.Sie war schon lang nicht mehr hier!
 
Thema: Ebenfalls ein Taubenei auf dem Balkon
Zurück
Oben