Kleine Taube sucht Retter!

Diskutiere Kleine Taube sucht Retter! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hilfe! Ich habe ein Nest mit einem kleinen Tauble (ich glaube schon oder fast ein paar wochen jung) in meiner Trockenbühne und Eltern sind auch...
E

elyaira

Guest
Hilfe!
Ich habe ein Nest mit einem kleinen Tauble (ich glaube schon oder fast ein paar wochen jung) in meiner Trockenbühne und Eltern sind auch dabei.
Aber ALLES MUSS WEG! Die Vermietern sind nicht zu überzeugen!
Wir sind in ULM
Ich suche neues Zuhause für das Tauble, jede menge Hilfe oder einen Rat!
elyaira
 
hallo, wo wohnst du? ich hätte platz für die täubchen..

viele grüße jasmin

PS. komme aus müllheim (freiburg)
 
Alles ist in Ordnung

Hallo! Und vielen-vielen dank!
Das Täubchen hat ein neues Zuhause in Ulm bei eine gutherzige Frau gefunden. Noch mal vielen Dank! :0-
 
Thema: Kleine Taube sucht Retter!
Zurück
Oben