Tauben mit abgeschnittenem stoß!

Diskutiere Tauben mit abgeschnittenem stoß! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hi!!! Habe bei meiner bekanneten in der nähe eine schreckliche endeckung geamcht: die nachbarin von ihr hält mind.30tauben in einem viel zu...
B

Balu

Guest
Hi!!!
Habe bei meiner bekanneten in der nähe eine schreckliche endeckung geamcht:
die nachbarin von ihr hält mind.30tauben in einem viel zu enegn käfig!!sie haben kaum platz,düren nur eine stunde am tag flieegn und haben alle nur noch einen halben stoß!!wass soll man da machen?????
 
alle mir schenken :D

ne Sagany hat recht!
 
So!
meine Bekannte hat dass jetzt dem ordnugsamt gemeldet.heute wurden die tauben beschlagnahmt!!!:)jetzt kommen sie zu einem bei mir in der nähe der seine tauben immer freu fliegen lässt1da haben sie ein gutes leben!!!!:)
 
Hmm.
Also gestern schreibst du dass du von gequälten Tauben weisst und heute war schon ein Beamter dort und hat die Tiere dort befreit.
Ich weiss nicht,aber irgendwie glaube ich dir das nicht denn das gänge zu schnell... :s :asian:
 
Thema: Tauben mit abgeschnittenem stoß!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.004
tsa-tsa
tsa-tsa
A
Antworten
2
Aufrufe
243
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben