Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo ich habe mal eine frage , und zwar haben wir unter der gaube immer tauben sitzen (leider das halbe dach schon voller kot) jetzt kommt das...
S

Sany

Guest
Hallo
ich habe mal eine frage , und zwar haben wir unter der gaube immer tauben sitzen (leider das halbe dach schon voller kot)
jetzt kommt das aber , haben wir katzen und die sind logischerweise immer auf der terasse,, wie kann man ´die tauben loswerden?? Rabe nutzt nix,,die sind so dreist die stolzieren an den katzen vorbei ,,,
es ist aber nicht in meinem sinne das die katzen sich über die tauben hermachen (krankheiten der tauben oder das die katzen die tauben verletzen das will ich natürlich nicht!!
also wer hat einen rat??
lg
 
Hier liegt nur falsch, wer solche Antworten gibt. Wieso kann man als Taubenfreund nicht tolerieren, daß nicht alle Leute gerne Tauben an ihrem Haus haben ?

Über Krankheiten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Mir ist kein Infekt bekannt, der von Tauben auf Katzen übertragen wird. Auch habe ich noch von keinem Fall gehört, in dem eine Katze eine gesunde erwachsene Taube erwischt hätte.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Sitzplätze der Tauben dauerhaft zu verschließen, aber möglichst so, daß keine Verletzungsgefahr entsteht. Ein alternatives Sitzplatzangebot (Taubenschlag mit Futterplatz) kommt vermutlich nicht in Frage.
 
wie wenn jetzt tauben krank machen würden. und wie wenn die ollen suppenkatzen was besseres wären. lass die tauben einfach wo sie sind.

ich weis nicht wie manche leute so zimperlich sein können...
über die hund die die ganze stadt zu kacken beschwert sich keiner ..sind ja liebe dumme wau waus.. aber die tauben müssen nur einmal irgentwo ein häufchen machen werden diese gleich mit stacheln, netzern und schrot abgewehrt..

hoffentlich kackt dir Sany eins der täubchen richtig dick auf den kopp. :D
 
Hi!
Wenn ich die Postings in diesem Forum lese, frage ich mich manchmal wirklich, wie alt seid ihr eigentlich?!

Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber ich finde es gut, dass Sany hier Hilfe sucht, damit weder den Tauben, noch den Katzen etwas zustößt.
Es ist doch besser, die Tauben auf für die Tiere ungefährliche Art vom Haus fernzuhalten, als andere Wege zu wählen!

Gruß, juba
 
fühlt die sich von tauben bedroht oder so? tier ehaben auch das recht dort hinzugehn wo sie wollen, erstrecht wildtiere. und das machen sie zum glück auch
 
Thema: Mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben