Wo bekomme ich Futter/Zubehör für Tauben???

Diskutiere Wo bekomme ich Futter/Zubehör für Tauben??? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - :+keinplan Sind seit kurzem Brieftauben-Pflege-Eltern und bitten dringend um gute Link-Tipps zum Einkauf von (kleineren Mengen!) Futter für...
T

triskele

Guest
:+keinplan
Sind seit kurzem Brieftauben-Pflege-Eltern und
bitten dringend um gute Link-Tipps zum Einkauf von (kleineren Mengen!) Futter für Brieftauben sowie Zubehör (Tränken, Futtergefäße etc.), möglichst im nordfränkischen Raum (online-Shop oder vorzugsweise Selbstabholung).
Wer kann uns helfen?!
 
ein beispiel www.jaehnigen-shop.de. Da bekommt man ein paar Sachen die man braucht, Kunsteier, Reinigungsspachtel, Nistschalen, Näpfe, Futter. Für Futter würde ich Reise- und Zucht empfehlen. Ist das beste, wenn man die Tauben weder zur Mast noch zur Hochleistung hält. Ich werd mich noch mal nach umfangreicheren Shops umhören. Aber frag doch sonst mal im nächsten Taubenzuchtverein nach, wo der nächste Laden ist, der sowas verkauft.
 
Thema: Wo bekomme ich Futter/Zubehör für Tauben???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben