Haustauben zu verschenken

Diskutiere Haustauben zu verschenken im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich muss aus Sanierungsgründen einen Taubenschlag im Dachboden eines Bauernhofes ausflösen und habe aus diesem Grund ca. 30 Haustauben...
H

hammer

Guest
Hallo,

ich muss aus Sanierungsgründen einen Taubenschlag im Dachboden eines Bauernhofes ausflösen und habe aus diesem Grund ca. 30 Haustauben zu verschenken.

Bei Interesse bitte email oder Tel:0160/7421042.

Hat vielleicht jemand noch Tipps, wer im Raum Nürnberg Tauben aufnimmt (z.B. Tierzüchterverein oder tierheim)?

Gruß
Andreas
 
Thema: Haustauben zu verschenken

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
996
Thea
T
A
Antworten
11
Aufrufe
2.107
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
6
Aufrufe
1.288
niteria
N
A
Antworten
4
Aufrufe
5.571
Nelje
Nelje
Zurück
Oben