Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden!

Diskutiere Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich brauche ganz schnell eure Hilfe. Soeben habe ich in einem Seitengang der Stadt eine Taube gefunden. Sie ist schwach. Kann auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KanarienLove du denkst echt ned weiter als ne fette sau springt..sorry aber is so.
nur mal so als beispiel.. wenn du tot bist und irgentwo herrumliegst dann sind in den nächsten 10h 100% viele weisse maden auf/in dir..
das ist bei jedem toten lebewesen so.. (sollte eigentlich logisch sein!)

tauben sind tauben, ob sie nun in der stadt leben oder in einem taubenschlag.
wer sich über tauben informiert und diese kennenlernt der muss diese tiere einfach lieben. ich gebe meinen tauben sogar ab und zu küsschen (nicht auf den schnabel) und ich lebe immernoch, bin top gesund!

andere lassen sich von ihrem köter den mund ablecken, auch wenn die zunge vom hund 5 sekunden vorhher an seinem arsch war.

ich wette stadttauben sind sogar noch viel gesünder als du KanarienLove

ich hoffe dir scheissen mal ganz viele täubchen auf deinen holen kopp ;)

wenn ein taubenbaby in einem taubenschlag zur welt kommt, dann ernährt es sich eben von dem futter das der züchter ihm anbietet.

die stadttauben werden in einer ganz schwierigen welt geboren.. in der großstadt.
kaum futter, auser brötchen, pommes, eis .. alles was die leute so fallen lassen..
dann gibts ja solche leute die sich wie tiere verhalten und wehrlose tauben wegkicken..

glaub mir die tauben würden auch gerne richtiges körnerfutter fressen.
und in einem tAubenschlag schlafen, aber das haben sie ja alles nicht.. sie können nnur überleben wenn sie von morgents bis abends durch die stadt watscheln und krüme aufpicken..


sind menschen in der 3. welt auch eklig und versäucht? nur weil sie kaum kleidung haben und etwas mitgenommen aussehn.. oder was ist mit obdachlosen? hasst du die auch wie die pest? schliesslich leben die auch auf der strasse und müssen sich vom müll anderer leute ernähren..

Ps.

und schreib mal RICHTIG Deutsche sätze..

grüsse jasmin
 
*********************************************************
andere lassen sich von ihrem köter den mund ablecken, auch wenn die zunge vom hund 5 sekunden vorhher an seinem arsch war.

ich wette stadttauben sind sogar noch viel gesünder als du KanarienLove

ich hoffe dir scheissen mal ganz viele täubchen auf deinen holen kopp ;)
*********************************************************

s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol

Grüßle,
 
Hey Knöpfchen..

so wie du das geschrieben hast denkt die KanarienLove warscheinlich auch *löl*

aber ich meine es stimmt doch auch, unsere stadttauben kamen einst alle vom Mars und brachten AIDS, und die Pest mit.. ja und ab da war es die aufgabe der tauben so viele menschen wie möglich anzustecken.. und die Müllhalde ist der geheime taubentreff. da sprechen sich die täubchen untereinander ab und tauschen aus wen sie als letztes mit einem tödlichen virus infiziert haben *lach*


und so wie KanarienLove redet und nur ihre Türkischen Dönertauben mag, ist sie warscheinlich selber so nen türke wettn?

ach und KanarienLove ja das ist wirklich eine Heldentat diedu da getahn hast.. du hast eine echte lebende taube gestreichelt.. weisst du mir fressen die sadttauben sogar aus der hand.. ich gebe sogar immer extra was zu essen ab wenn tauben betteln.. aber das macht mich nicht zum ''taubenfreund''

du musst einfach akzeptieren das tauben schöne Vögel sind, und das diese auch nur leben wollen. aber in der stadt haben sie eben schwer müssen sich vor fussgängern, fahrrädern, autos und strassenbahnen schützen.. und auch das gelingt ihnen nicht immer. und den ganzen tag sind sie auf suche nach essen- meine tauben haben immer ihre tagesration an dem sie sich satt essen können. was manchmal stadttauben aufpicken kann man garnicht erkennen so klein ist es... also diese vögel habens nicht leicht.. wie man auch oft an ihren verletzungen sehn kann. und ''schmutzig'' sind sie nicht. denn tauben putzen sich wie jeder andere vogel auch. jedoch sieht das gefieder der stadttaube nicht so schön aus wie das von tauben die in volieren oder in einem taubenschlag gehalten werden. ist ja ach kein wunder bei dem ganzen strassen staub und dreck und den abgasen der autos.

also nachdenken, und dann labern.. oder gleich den mund halten wenn du eh nur solch ein mist bei dir rauskommt. ich glaube du bist im taubenforum irgentwie fehl am platz KanarienLove
 
Hm... wenn ich mir das Geschreibsel eines gewissen Herren so durchlese, denk ich: manchmal ist Hopfen und Malz verloren. Macht die Diskussion dann noch Sinn? Sinnvolle Äußerungen scheinen ja nicht im Bereich des Möglichen zu liegen. Also sollte man sich die Zeit sparen und die Unbelehrbaren und Verbohrten vor sich hin stänkern lassen. Bringt in dem Falle nix. Meine Meinung.

Lieber Gruß
Silke
 
Hallo Dottie,
da kann ich mich nur anschließen. Man sollte die "Diskussion" hier beenden. Es macht wenig Sinn, da hier nicht ernsthaft diskutiert wird, sondern nur ein Schlagabtausch von Worten auf unterstem Niveau stattfindet. Ist schade, aber hier in dem Forum auch nicht neu. Vor längerer Zeit hatte sich das Thema auch schon mal sehr hoch geschaukelt und der Tread wurde dann geschlossen. Denke man sollte es nicht soweit kommen lassen.
 
KanarienLove schrieb:
Und zwar haben wir ein Hof !

Sie welzen sich in diesen Sand !

Von meine kleine Schwester wurde einige Freundinnen Krank !

Haben sich mit Sand beworfen etc was Kleinekinder halt so machen !
Da muss wohl was im Mund gekommen sein oder so und dann wurden die halt krank, fragt mich nicht mit was !

Und außerdem braucht ihr nicht aus einer ücke ein Elefanten machen.
Nur wegen einer Stadttaube.
Ich mag wirklich alle Tiere !
Aber keine Tauben !

Die Tiere nerven mich und viele bei uns !

Zuchtttauben, wie z.B. aus der Türkei die nicht im Müll sich rummwelzen oder irgendwas die liebe ich !

Habe die gestreichelt gefüttert und alles andere !

Und ich bin tierlieb !

Nur weil es Tiere gibt die ich nicht mag, muss es ja nicht heißen das ich andere Tiere wie Kanarienvögel/Zebrafinken/Hunde/Katzen etc. nicht mag !

Denkt ihr ich habe Zebrafinken/Hunde/Kanarienvögel, weil ich die Tiere nicht mag????

Ganz sicher nicht !

Ich pfelge mein Vögel, sonst wären meine Kanarienvögel nicht Zahm !

Außer die Zebrafinken die habe ich nicht Zahm bekommen !

Sind ja auch erst 2 Tage alt !

Und ihr braucht jetzt nicht die ganze Zeit wegen einer Taube nerven!

Ich mag jede Taube, aber nicht die Stadttauben bei uns !
Keine ahnung obs bei euch besser ist !

Der größte Teil in Berlin ist sowieso dreckig !


Dann bleib bitte weg hier!!!Wenn es dich nervt das wir im Stadttaubenforum über Stadttaube uns austauschen s-lol


claudia
 
Man mädel ich sagte das hat sich für mich erledigt von mir aus fick diese tauben !

Und wenn ne taube auf mich scheißt man dann knall ich das drecksding ab so einfach ist das !

Ich hasse tauben ud ich hasse leute wie dich !

Ich liebe die Tiere die ich lieben will !

Und nicht wie du es willst !

Da ich Stadttauben hasse wie die Pest, mag ich sie nicht !

ich bin nicht einer von denen der die Wegkickt, wenn sie einen gebrochenen flügel haben etc !

Und außerdem habe ich keine hohlen Kopf !
Nur weil ich die scheiß Stadttauben nicht mag, muss es nicht sein das ich doof bin !

Bin nicht irgendein Bengel der inner Hauptschule hockt und mit irgendwelchen Kiffern rumhängt !

Ich bin ganz anders mädel !

Außerdem sagte ich es jetzt zum 2. mal ich bin ein Junge kein Mädchen !

Aber da du wahrscheinlich so blind bist, hast du das nicht lesen können !

Also die Sache hat sich für mich jetzt erledigt !

Jeder hat seine Meinung ihr/du/ich etc !

Und von mir aus leck diese Tiere oder sonst was !

Ich denke sowieso das deine Wohnung total dreckig ist weil du bestimmt jedes Tier was du findest mit nach Hause nimmst !

Wenn wir ein Hund finden, der uns leid tut nehmen wir den auch mit aber keine Straßentaube!

Kanarienvögel/Zebrafinken/ und andere Finkenarten, würde ich mit nach Hause nehmen !

Auch ein Papagei aber keine Stadttaube !

Eine zuchttaube wie die Türkische Taube würde ich auchmit nach Hause nehmen !

Aber nicht diese keim Überträger !
 
lottakind schrieb:
Dann bleib bitte weg hier!!!Wenn es dich nervt das wir im Stadttaubenforum über Stadttaube uns austauschen s-lol


claudia

Man ich hatte doch nur gesagt das da fliegende Kanalratten sind !

Und a;le machen hier ne diskussion drauß !

Ist meine Meinung und meine Meinung kann keiner ändern !

UND DAS THEMA HAT SICH JETZT ERLEDIGT !!

Ich schreib hier auch nicht mehr rein ist mir ganz ehrlich zu blöde !
 
KanarienLove schrieb:
Man mädel ich sagte das hat sich für mich erledigt von mir aus fick diese tauben !

Und wenn ne taube auf mich scheißt man dann knall ich das drecksding ab so einfach ist das !

Ich hasse tauben ud ich hasse leute wie dich !

Ich liebe die Tiere die ich lieben will !

Und nicht wie du es willst !

Da ich Stadttauben hasse wie die Pest, mag ich sie nicht !

ich bin nicht einer von denen der die Wegkickt, wenn sie einen gebrochenen flügel haben etc !

Und außerdem habe ich keine hohlen Kopf !
Nur weil ich die scheiß Stadttauben nicht mag, muss es nicht sein das ich doof bin !

Bin nicht irgendein Bengel der inner Hauptschule hockt und mit irgendwelchen Kiffern rumhängt !

Ich bin ganz anders mädel !

Außerdem sagte ich es jetzt zum 2. mal ich bin ein Junge kein Mädchen !

Aber da du wahrscheinlich so blind bist, hast du das nicht lesen können !

Also die Sache hat sich für mich jetzt erledigt !

Jeder hat seine Meinung ihr/du/ich etc !

Und von mir aus leck diese Tiere oder sonst was !

Ich denke sowieso das deine Wohnung total dreckig ist weil du bestimmt jedes Tier was du findest mit nach Hause nimmst !

Wenn wir ein Hund finden, der uns leid tut nehmen wir den auch mit aber keine Straßentaube!

Kanarienvögel/Zebrafinken/ und andere Finkenarten, würde ich mit nach Hause nehmen !

Auch ein Papagei aber keine Stadttaube !

Eine zuchttaube wie die Türkische Taube würde ich auchmit nach Hause nehmen !

Aber nicht diese keim Überträger !



Deswegen,was willst Du dann noch hier,verstehe ich nicht :+keinplan .
Ausserdem sind Türken Tauben,Wildtauben.Und Wildtauben können genauso Träger von Parasiten etc. sein.
Und weisst Du das bei den Wellis und anderen genauso häufig Salmonellen vorkommen.Ich habe selbst Stadttauben zu Hause und meine Tochter ist nicht krank und ausserdem hatten diese,direkt von der Strasse mitgenommenen keinerlei Parasiten.
Das nurmal zur Info.
:0-
Und jetzt gib Du mal lieber Ruhe!
claudia
 
Noch was,was bist Du nur für eine Art "Mensch",der nur auf einer so tiefen Ebene diskutieren kann. 0l 0l 0l


claudia
 
KanarienLove schrieb:
Man ich hatte doch nur gesagt das da fliegende Kanalratten sind !

Und a;le machen hier ne diskussion drauß !

Ist meine Meinung und meine Meinung kann keiner ändern !

UND DAS THEMA HAT SICH JETZT ERLEDIGT !!

Ich schreib hier auch nicht mehr rein ist mir ganz ehrlich zu blöde !


Das wollte hier aber keiner wissen!!!
Du Schnell-Schnaller!
 
KanarienLove ist noch ein kleiner Junge. Er kann sich nur noch auf der unteren Ebene äussern, weil ihm die Beweise und somit auch die festen Argumente ausgegangen sind. Und solche kleinen Jungs wie KanarienLove braucht man nicht ernst zu nehmen. Man sollte ihn besser übersehen.

Äh, KanarienLove du solltest dich besser KanarienKid nennen. So könntest du deinem Verhalten und deinen Argumenten alle Ehre machen!!!!!! :hintavotz :D :jaaa:
 
KanarienLove ist nen junge? naja für mich bleibt er/sie ein ''es''

was hat es eigentlich immer mit diesen zucht türken tauben? das gibts es garnicht. türkenztauben sind wldvögel die hast du ganz sicher nicht gefüttert und gestreichelt..
lass am besten deine fettigen fingern von allen vögeln KanarienLove -

oder KanarienLove ist ganz einfach so nen türke der tauben aus der türkei meint. und da er denkt nur weil er ein türke ist, das er/es was besseres ist meint er natürlich auch ''deutsche tauben'' sind scheisse.. 'es' mag wol nur tauben aus der türkei.


aber glaub mir, stadttauben sind inteligenter, und haben echt mehr im kopf als du KanarienLove . dich sollte man abknallen, nicht die täubchen.


auserdem nen verletzter hund von der strasse gehört jemandem, den darfst du garnicht mitnehmen.. auserddem haben verwesite hunde 99% flöhe und zecken. aber dafon haste warscheinlich selber schon genug von... :D


was solls...
dumm bleibt dumm.. auserdem so wie du über arme wehrlose tauben redest würde ich dich als kleinen tierhasser und tierquäler einschätzen. wiederlicher zwerg du!





Gruss an die anderen

Jasmin ;)
 
webgirl87 schrieb:
wiederlicher zwerg du!
:D Ich denke viel eher das ihm mal eine schlaue Taube ins Gehirn geschissen hat! Darum ist er sicher so krass drauf!!!

Achja, komisch ist schon etwas: Warum werden angeblich nur Bekannte vom ihm durch Tauben krank????? Und wir nicht? Zu schwaches Imunsystem? Noch etwas: Rund um die Uhr sind wir von Bakterien umgeben! Oder auch Parasiten wie z.B. die Milben die in unserem Sofa oder in der Bettmatraze hausen!!!!! Tja, kleiner Junge auch du schläfst und sitzt auf Milben!
 
Jup. das wusste er garnicht das in jeder decke, in jeder matratze in jedem stück stoff sind hausstaubmilben die sich von deinen hautschuppen (wüäh !) ernähren! den gedanken finde ich eklig ;)

jup oder eine süsse kleine taube hat ihm >in< den kopf geschissen und der taubenhaufen dient jetzt als hirn (weil da vorhher nichts war..)

also ich streichel und fütter stadttauben aus der hand, bin jeden tag bei meinen tauben... also ich bin top gesund, und dazu erfreu ich mich jeden tag aufs neue an den täubchen :)

warscheinlich hat KanarienLove minderwertigkeits Komplexe oder will einfach nur aufmerksamkeit weil 'es' die im realen leben nicht bekommt. jawoll, so wirds sein :D

grüzZe

Jasmin
 
Amizzu, stimmt ich glaube eh nicht das den jemand ernst nimmt *lach* ;) :p

wieso auch *gg*
 
webgirl87 schrieb:
Amizzu, stimmt ich glaube eh nicht das den jemand ernst nimmt *lach* ;) :p

wieso auch *gg*
Ja webgirl87. Wenn man weiß das ein kleiner Junge unrecht hat, dann nimmt man ihn doch einfach nicht ernst. Was soll.......... So ein Dussel!
 
Wenn Du glaubst, Du könntest so tun,

als ob Du meine Antwort auf Seite 6 zwischen den anderen übersehen hättest, liegst Du-wie so oft hier-falsch.

Zitat: "Also hat sich die Sache jetzt erledigt ?"
Nein, damit machst Du es Dir zu einfach. Wer mit mir diskutieren will, muß die Fakten kennen. Du hast die Diskussion bisher angenommen, finde ich gut, auch wenn Du mich bisher eigentlich nur unsachlich beschimpft hast.
Zitat: "Also deine Zeilen sind ziemlich bescheuert nicht meine !"
Warum ? Wird es Dir jetzt doch zu anstrengend ?

Zitat:
"Wenn wir ein Hund finden, der uns leid tut nehmen wir den auch mit aber keine Straßentaube! Kanarienvögel/Zebrafinken/ und andere Finkenarten, würde ich mit nach Hause nehmen ! Auch ein Papagei aber keine Stadttaube !
Eine zuchttaube wie die Türkische Taube würde ich auchmit nach Hause nehmen !"
Woher weißt Du, daß diese Tiere, vor allem, wenn sie länger draußen waren, KEINE Keime übertragen ?

Zitat: "Aber nicht diese keim Überträger !"
Und, damit's nervt: welche Keime sollen Menschen schaden ?

Nun kannst Du wieder schreiben, Tauben seien Keimüberträger, und ich frage weiter "Welche Keime ?" An meiner Hartnäckigkeit beisst Du Dir die Zähne aus, das garantiere ich, so lange bis ein Moderator das Thema schließt oder Du Dich informiert hast und nicht wieder schreibst:
Zitat: "Außerdem kann man nicht alles wissen."

Tauben sind viel sauberer als Du, der Kadaver auf der Strasse verrotten lässt. Deine Hemmung, eine tote Taube in den Müll zu werfen, ist unglaubwürdig - es ist Dir gar nicht eingefallen, stimmt's ?

Du brauchst niemanden wegen Deiner armen Kanarien zu fragen, wenn Du die Käfigmaße verschweigst, weil Du die Antwort nicht hören willst.

Du brauchst nicht an anderer Stelle Tränen heucheln über Versuchstiere - Dein Taubenhass ist nicht besser.

Du brauchst Dich nicht rühmen, Tauben nicht zu treten - Tierschutz ist in der deutschen Verfassung verankert, er gilt auch für Tauben, ob es Dir passt oder nicht. Vielleicht begreifst Du irgendwann einmal, in welchem Land Du lebst, das auch Dich und Deine Meinungsfreiheit schützt. Wir müssen sie ertragen, aber nicht respektieren. Mit Hass wirst Du niemals Respekt bekommen, höchstens von falschen Freunden.

Du brauchst mit Deinem unbegründbaren Hass dieses Thema hier nicht fortsetzen, in dem es um etwas ganz anderes ging, um Achtung vor jedem Leben.

Es ist ganz egal, was hier irgend jemand findet - Du gibst Dir Deinen Wert selbst, durch Dein Verhalten.

Sei verflucht, KanarienLove, als Stadttaube wiedergeboren zu werden.

Und denke immer daran, wenn Du eine Taube siehst, irgendwann könntest es DU sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vogelklappe schrieb:
als ob Du meine Antwort auf Seite 6 zwischen den anderen übersehen hättest, liegst Du-wie so oft hier-falsch.

Zitat: "Also hat sich die Sache jetzt erledigt ?"
Nein, damit machst Du es Dir zu einfach. Wer mit mir diskutieren will, muß die Fakten kennen. Du hast die Diskussion bisher angenommen, finde ich gut, auch wenn Du mich bisher eigentlich nur unsachlich beschimpft hast.
Zitat: "Also deine Zeilen sind ziemlich bescheuert nicht meine !"
Warum ? Wird es Dir jetzt doch zu anstrengend ?

Zitat:
"Wenn wir ein Hund finden, der uns leid tut nehmen wir den auch mit aber keine Straßentaube! Kanarienvögel/Zebrafinken/ und andere Finkenarten, würde ich mit nach Hause nehmen ! Auch ein Papagei aber keine Stadttaube !
Eine zuchttaube wie die Türkische Taube würde ich auchmit nach Hause nehmen !"
Woher weißt Du, daß diese Tiere, vor allem, wenn sie länger draußen waren, KEINE Keime übertragen ?

Zitat: "Aber nicht diese keim Überträger !"
Und, damit's nervt: welche Keime sollen Menschen schaden ?

Nun kannst Du wieder schreiben, Tauben seien Keimüberträger, und ich frage weiter "Welche Keime ?" An meiner Hartnäckigkeit beisst Du Dir die Zähne aus, das garantiere ich, so lange bis ein Moderator das Thema schließt oder Du Dich informiert hast und nicht wieder schreibst:
Zitat: "Außerdem kann man nicht alles wissen."

Tauben sind viel sauberer als Du, der Kadaver auf der Strasse verrotten lässt. Deine Hemmung, eine tote Taube in den Müll zu werfen, ist unglaubwürdig - es ist Dir gar nicht eingefallen, stimmt's ?

Du brauchst niemanden wegen Deiner armen Kanarien zu fragen, wenn Du die Käfigmaße verschweigst, weil Du die Antwort nicht hören willst.

Du brauchst nicht an anderer Stelle Tränen heucheln über Versuchstiere - Dein Taubenhass ist nicht besser.

Du brauchst Dich nicht rühmen, Tauben nicht zu treten - Tierschutz ist in der deutschen Verfassung verankert, er gilt auch für Tauben, ob es Dir passt oder nicht. Vielleicht begreifst Du irgendwann einmal, in welchem Land Du lebst, das auch Dich und Deine Meinungsfreiheit schützt. Wir müssen sie ertragen, aber nicht respektieren. Mit Hass wirst Du niemals Respekt bekommen, höchstens von falschen Freunden.

Du brauchst mit Deinem unbegründbaren Hass dieses Thema hier nicht fortsetzen, in dem es um etwas ganz anderes ging, um Achtung vor jedem Leben.

Es ist ganz egal, was hier irgend jemand findet - Du gibst Dir Deinen Wert selbst, durch Dein Verhalten.

Sei verflucht, KanarienLove, als Stadttaube wiedergeboren zu werden.

Und denke immer daran, wenn Du eine Taube siehst, irgendwann könntest es DU sein.


Jawohl!!! :jaaa:
 
Warum verrät er den seine Käfigmaße nicht???? Weil er zu 100% einen zu kleinen Käfig hat. Und dann noch scheinheilig hier her kommen: Ich mache mir ja soooooo große Sogen um meine Vögel!!!!!! Bla bla bla! Ein Spinner ist das, aber ganz sicher kein Tierliebhaber! :+kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden!
Zurück
Oben