Taubenküken, verletzt

Diskutiere Taubenküken, verletzt im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen :) habe ein Taubenküken am Bahnhof in Salzburg gefunden und mitgenommen. Wir haben versucht, jemanden da zu finden, der sich...
Hallo Josephina,

vielleicht solltest Du bei der Tierärztin eine Kotuntersuchung machen lassen. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Täubchen mit Bakterien (z.B. Coli-Bakterien) zu kämpfen haben. Die sind dann aber mit Baytril zu behandeln. Habe mit dem Medikamet gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft Dir aber auch die Internetseite von www.Chevita.de weiter, dort kannst Du einiges zu Taubenerkrankungen nachlesen. Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Taubenküken, verletzt

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
473
Vogel28
V
T
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Thegodoffearandhunger
T
Zurück
Oben