NDR 10.08.05 STreitgespräch...im DAS ab 4

Diskutiere NDR 10.08.05 STreitgespräch...im DAS ab 4 im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wen es interessiert: Morgen um 16:25 auf dem NDR i. DAS ab 4. Das Streitgespräch: Stadttauben Live aus Braunschweig. Alte...
L

lottakind

Guest
Hallo,


wen es interessiert:
Morgen um 16:25 auf dem NDR i. DAS ab 4.
Das Streitgespräch: Stadttauben
Live aus Braunschweig.
Alte Waage(für Bsler).Kommen erwünscht.



LG Claudia
 
Hallo,

habe das Streitgespäch gesehen und war positiv überrascht. :prima:
Endlich wurde das Thema mal auf vernünftige Art und Weise angegangen und diskutiert. Hat mir gut gefallen, daß die Sachebene so eingehalten wurde. Wäre schön, wenn mehrere solcher Sendungen ausgestrahlt würden. :zustimm:
 
Hallo Jonnylino,

wir haben uns danach nochmal alle zusammen gesetzt,Hr. Erdmann von Wildtierhilfe(siehe Bericht)war auch dabei und hat gemeint vielleicht kann er,da der eine oder andere Sender mal bei seiner Wildtierhilfe vorbeischaut,
nochmal um einen vernünftigen Bericht der dann auch noch sachkundiger und länger gehen könnte bringen?!
Mal schauen... :+smiley:
Ansonsten war die allgemeine Stimmung gegenüber Tauben gar nicht so schlecht,an dem Tag.
Am besten war ja das die Frau aus Salzgitter kam und eigentlich nischts über Tauben wusste.Fr. Nosseck hat ihr dann nochmal eine Info-Bröschüre in die Hand gedrückt,ebenso wie dem Reporter.
Aber so viel Trubel für eine halbe Stund Live-Sendung,da weiß man dann wo
unser GEZ-Zahlungen ausgegeben werden. :D

claudia
 
Thema: NDR 10.08.05 STreitgespräch...im DAS ab 4

Ähnliche Themen

Martin_Josko
Ndr
Antworten
7
Aufrufe
1.253
quietscher
quietscher
Natalie72
Antworten
13
Aufrufe
1.653
ute_die_gute
U
S
Antworten
2
Aufrufe
825
Sanne
S
Zurück
Oben