Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Südamishalter, ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr! Weihnachtliche Grüße von...
Hotsalsa84

Hotsalsa84

Lebendige Knabberstange
Beiträge
277
Hallo ihr Lieben Südamishalter,
ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße von uns Dreien!
:grin2:
 

Anhänge

  • rico&polly 030.JPG
    rico&polly 030.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 54
Hotsalsa84 schrieb:
ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Merci .... schliesse mich den Glückwünschen an ... schade, so'n cooles Weihnachtsbild hab' ich leider nicht auf Lager.
 
Hallo,
auch wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und und vorab schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
864
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben