Aymaras beim Baumkraxln

Diskutiere Aymaras beim Baumkraxln im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe wieder einmal ein paar Bilder.
E

Ernstl

Guest
Habe wieder einmal ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Aymaras 9.JPG
    Aymaras 9.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 67
  • Aymaras 10.JPG
    Aymaras 10.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 65
  • Aymaras 11.JPG
    Aymaras 11.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 66
:dance: :bier: Mei, die sind aber hübsch! ! !:freude: *schmelz*:beifall:

Wie groß werden die eigentlich?:?
 
Hi Ernstl,

klasse Bilder ... da werden natürlich erstmal genüßlich alle Nadeln entfernt :D

Zypresse kommt bei ihnen noch besser an ... das ist dann die absolute Schredderorgie ;) Unten noch ein Bild von unserem Schreddermeister Yupanka.


Monsun schrieb:
Wie groß werden die eigentlich?:?

Sie sind so groß wie Wellies, haben aber ein kleines bißchen mehr Spannweite und einen buschigeren Schwanz, den sie auch machmal schön auffächern ... z.B. wenn sie Schiss haben.

Schau mal hier ... da erfährst Du fast alles über sie.
 

Anhänge

  • IMG_4608.jpg
    IMG_4608.jpg
    32 KB · Aufrufe: 48
Hallo Christian,

ja, die sind wirklich schön! :)

Danke, für den Link!:bier:
 
Monsun schrieb:
ja, die sind wirklich schön! :)

Finde ich auch, obwohl sie ja manchen Leuten nicht bunt genug sind. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber das Beste is' eh das Verhalten.
 
Thema: Aymaras beim Baumkraxln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben