Mönchis bekommen eine Homepage.

Diskutiere Mönchis bekommen eine Homepage. im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, aktuelles über die Mönchsittiche Lumpi und Paco gibt es ab sofort auf ihrer eigenen Internetseite. -und natürlich weiterhin hier...
LumpiBlomberg

LumpiBlomberg

Mitglied
Beiträge
89
Hallo zusammen,
aktuelles über die Mönchsittiche Lumpi und Paco gibt es ab sofort auf ihrer eigenen Internetseite. -und natürlich weiterhin hier im Forum :freude:
Wir haben uns mal versucht und werden am Wochenende weiterbasteln.
:zustimm: Schaut mal hier: http://moenchis.ws24.cc/

Liebe Grüße an allee Südamis....: :bier:
 
Aber HALLO!

Das sind ja super Neuigkeiten! Werde gleich mal vorbeischauen. Viel Spaß noch beim Homepage basteln.

Schöne Grüße, Christine:dance:
 
LumpiBlomberg schrieb:
... werden am Wochenende weiterbasteln.

Na, dann bin ich ja mal gespannt ... das Design ist ja schon mal recht gut geworden.
 
Thema: Mönchis bekommen eine Homepage.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben