Katharinasittich mit Schnupfen

Diskutiere Katharinasittich mit Schnupfen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also mein problem ist das mein Katharina weibchen andauernd Schnupfen hat und immer so komisch auf den Ästen Sitz das ist schon seit...
Hi again!

Jessy schrieb:
Ja es sind jezt zwei Hähne

Das ist eine Vermutung ;)

Eine zuverlässige Geschlechtsbestimmung ist nur per DNA-Analyse möglich!
 
ok dan ist es eine vermutung

wie geht den eine DNA- Analyse ist das komplizirt, wie geht das und ist das teuer ???
 
ok danke
aber irgendwie ist mir das auch egal aber neugierig bin ich schon mal sehen .
Zwei Hähne lassen sich doch zusammen halten wen man von den kleinen Streitereinen absieht oder ? Ich häng mal einen Nistkasten rein schauen was passiert.
 
Thema: Katharinasittich mit Schnupfen
Zurück
Oben