Fotos von den Rotkopfsittichen

Diskutiere Fotos von den Rotkopfsittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit ca. 2 Wochen leben bei uns 2 Rotkopfsittiche und da hier immer alle ganz heiß auf Fotos sind.......
Weiterer Nachwuchs

Hallo ,

mein kleiner Schwarm hat sich in der letzten Woche um 3 weitere vergrößert, die ein halbes Jahr älter sind als meine beiden, aber auch zuckersüss wie an den Fotos unschwer zu erkennen ist.

Nach ein paar Tagen haben sich die 5 auch schon richtig gut angefreundet, denn sie schlafen alle fünf in einem Nistkasten über Nacht. Das war ein Bild für die Götter, als ich füttern war gestern früh und alle kamen aus einem Kasten gekrabbelt.

Nun hoffe ich, daß sich daraus 2 Paare bilden und ich für den letzten noch einen Partner finde.
 

Anhänge

  • RIF_02671.JPG
    RIF_02671.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 32
  • RIF_02661.JPG
    RIF_02661.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 31
  • RIF_02651.JPG
    RIF_02651.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 34
Hi again!


Papamama schrieb:
..., denn sie schlafen alle fünf in einem Nistkasten über Nacht.

So'n harmonischer Schwarm hat schon was ... Glückwunsch :zustimm:
 
Thema: Fotos von den Rotkopfsittichen
Zurück
Oben