Sonnensittich-Hahn soll Henne bekommen

Diskutiere Sonnensittich-Hahn soll Henne bekommen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ertmal ihr da draußen. Bin neu hier! Ich habe folgendes Problem: suche für meinen schnuckligen einjährigen Sonnensittich Hahn " Rocky" eine...
S

Schmuser

Guest
Hallo ertmal ihr da draußen. Bin neu hier!
Ich habe folgendes Problem: suche für meinen schnuckligen einjährigen Sonnensittich Hahn " Rocky" eine kleine süße Frau. :trost: Wer kann mir weiterhelfen? Und wer kennt Sonnensittich-Züchter im Raum Stuttgart. Würde bis zu 150 km Umkreis noch akzeptieren um die Süße zu ihren
kleinen "ENGEL" zu bringen
.:+party:
 
Hi,

erstmal willkommen bei den Südami-Fans!

Hast Du oben unter Adressen mal in die Züchterdatenbank geschaut?

Ansonsten könnte man mal das Forum der AZ durchforsten.

Wurde bei Deinem Hahn das Geschlecht per DNA-Analyse bestimmt? Nicht, daß er sich nachher noch als eine sie entpuppt ;)
 
Ist das noch aktuell? Suchst Du noch?
 
Thema: Sonnensittich-Hahn soll Henne bekommen
Zurück
Oben