Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW

Diskutiere Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ein seltener Schreiber meldet sich mal! Ich suche zum Jahresende, oder Anfang nächsten Jahres im Ruhrgebiet einen...
U

Uwe W.

Guest
Hallo zusammen,

ein seltener Schreiber meldet sich mal!
Ich suche zum Jahresende, oder Anfang nächsten Jahres im Ruhrgebiet einen Tauschpartner für Aymarasittich-Nachzuchten 2006.

Gruß
Uwe W.
 
Hi Uwe,

ich fürchte das wird nicht einfach werden. Sollte sich niemand finden, sag Bescheid. Ich hatte Dir ja von dem Holländer in der Nähe der Grenze erzählt ... der ist letztes Jahr umgezogen und hatte daher mit der Zucht bei Null neu anfangen müssen ... könnte sein, daß er nächstes Jahr Interesse hat ... ich könnte ihn mal per Mail fragen.
 
Hi Christian,

ja, wäre evtl. eine interessante Sache.
In welcher Stadt wohnt er denn jetzt, dann kann ich mal schauen wie weit das wäre wenn es klappt.

Gruß
Uwe
 
Uwe W. schrieb:
In welcher Stadt wohnt er denn jetzt, ...

Weiß ich leider nicht ... ist aber ein echt netter Kerl, der viel über Aymaras und ihr Verhalten weiß. Ich glaube, wenn wir drei uns mal treffen würden, hätten wir einen ganzen Tag lang Gesprächsstoff :zwinker:
 
Thema: Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW
Zurück
Oben