WEIßOHRSITTICH entflogen

Diskutiere WEIßOHRSITTICH entflogen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, mir ist ein weißohrsittich entflogen. es handelt sich um eine (not)-handaufzucht, d.h der vogel ist sehr zahm im raum Barby/Elbe bei...
steffi85

steffi85

Foren-Guru
Beiträge
1.236
hallo, mir ist ein weißohrsittich entflogen.
es handelt sich um eine (not)-handaufzucht, d.h der vogel ist sehr zahm
im raum Barby/Elbe bei magdeburg ( sachsen anhalt)
Ringnummer XXXXX


Anmerkung der Moderation: Die Ringnummer wurde entfernt ... mit sowas ist schon Schindluder getrieben worden. Bitte Ringnummern demnächst nur per PN mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schön, dass der kleine heimgefunden hat.
gratuliere!
 
danke,
ich war schon ganz krank. er ist tagsüber draußen bei seinen eltern, die ihn auch wieder füttern(henne hatte sich verletzt als er 5 tage alt war)damit er lernt das er ein vogel ist.später soll er ja immer draußen bleiben. er wollte die letzten meter selbst zur voli fliegen, aber leider hat er sie verfehlt und ist in irgendeinen baum gelandet nach 2h kam er wieder. seine eltern haben glücklicher weise immer nach ihm gerufen gerufen(ich auch). jetzt werde ich ihn im käfig zur voli bringen, denn mitlerweile fliegt er zu gut(außer das landen klappt noch nicht so):D .
er fliegt ja nicht weg , sondern die letzten meter nur vorraus ( zur haustür oder voliere) aber das risiko wird mir jetzt doch zu groß.
 
Thema: WEIßOHRSITTICH entflogen

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.352
Astrid Timm
Astrid Timm
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
1.498
mäusemädchen
mäusemädchen
solcan
Antworten
0
Aufrufe
1.090
solcan
solcan
Zurück
Oben