Braunohrsittiche

Diskutiere Braunohrsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche Literatur über Braunohrsittiche. Würde mich über Hinweise freuen. Antje
A

Andaco

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
suche Literatur über Braunohrsittiche.
Würde mich über Hinweise freuen.
Antje
 
www.vogelbuch.de -> Sittichbücher -> Südamerikanische Sittich Pyrrhura

Dies ist das einzige mir bekannte Buch über Pyrrhura Arten, allgemein gibt es nicht viel Literatur über diese Arten da sie im Gegensatz zu den Australischen Sittichen seltener gehalten werden.
 
Hi Antje,

ich kann mich STBI nur anschliessen ... einen ersten Einblick in diese Pyrrhura-Art findest aber schon mal HIER.

Falls Du überlegen solltest, sie Dir anzuschaffen, muß ich Dich aber vorwarnen ... Du kannst Pyrrhuras nicht mit Kathis vergesellschaften und müßtest sie komplett getrennt halten.
 
Thema: Braunohrsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben