Mönchssittiche und Katzen????

Diskutiere Mönchssittiche und Katzen???? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Forenteilnehmer! Ich habe mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Haltung von Großsittichen und Katzen. Ich habe mir bei Herrn...
möchte mich Snoere anschliessen

Hallo Tanja :0-

auch ich finde klasse, wie Du Dich entschieden hast.
Das ist bestimmt weniger stressig, sowohl für Dich, als auch für Deine anderen Tiere :D
 
RE: Katze (Hund) und Vögel ?

Hallo, zusammen !


Foto : zwar nicht " Katz & Vogel ", aber ich möchte es dennoch nicht versaümen - zu bemerken, daß es auch Ausnahmen gibt !

Nach dem Motto : " Und es geht doch " !!

Unser kleiner "Rocky" und Grünzügelhenne " Lara " ! :D
 

Anhänge

  • rocky-u.-gruenzuegel3.jpg
    rocky-u.-gruenzuegel3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 37
Thema: Mönchssittiche und Katzen????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben