Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise?

Diskutiere Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ICh von versch. Züchtern so unterschiedliche Antworten bekommen was ein Zuchtpaar endoskopierter Blausteißrotschwanzsittiche kostet, dass ich...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
ICh von versch. Züchtern so unterschiedliche Antworten bekommen was ein Zuchtpaar endoskopierter Blausteißrotschwanzsittiche kostet, dass ich jetzt mal hier fragen will
WEr weiß wie hier gerade die Preise sind?
Danke.
 
Nein, aber ich habe sie auch gar nicht mitgenommen, da ich mir mit dem Preis so unsicher war und dann hat noch jemand angerufen, der Intresse hat.
WEiß immer noch nicht was sie kosten? Wer weiß mehr?
 
Hi
Also sicher weiß ich es nicht, aber ich würde sie so bei 100 - 200 € einordnen.
Vielleicht hilft dir als Vergleich, dass ich letzte Woche 1,1 Rotbauchsittiche für 350 € gesehen hab.
Ist es denn ein Zuchtpaar oder nur ein Paar??

P.S hast du überhaupt was auf der Börse erstanden *neugierigsei*
 
Ja eine Augenringsperlingspapageienhenne für meinen Hahn, die ist so wie ich finde superschöööööööön und der Hahn hat auch schon Intresse, aber will erst noch eine Woche beobachten.
Dort waren übrigens keine Blausteißrotschwanzsittiche da zum vergleichen, so bleibe ich weiter dumm.
Meinst du so um die 150 Euro ist ok?
 
Werde ich wohl müssen , aber vielleicht weiß es doch noch jemand.
Bitte dann melden.
 
Thema: Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben