Ungleiches Paar

Diskutiere Ungleiches Paar im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal,:~ Macht euch keine Sorgen, das ist nicht immer so und die Arten werden bald paarweise Untergebracht:zwinker: .
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Schaut mal,:~

Macht euch keine Sorgen, das ist nicht immer so und die Arten werden bald paarweise Untergebracht:zwinker: .
 

Anhänge

  • dez.06 004.jpg
    dez.06 004.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 28
  • dez.06 152.jpg
    dez.06 152.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 25
  • dez.06 156.jpg
    dez.06 156.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 20
  • dez.06 174.jpg
    dez.06 174.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 13
Und so siehts aus wenn man sich ungebeten nähert:+schimpf
 

Anhänge

  • dez.06 012.jpg
    dez.06 012.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 27
Hallo Cindy!

Das sieht echt klasse aus, auch wenn solche Verpaarungen so gar nicht mein Ding sind. :o

Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
Richard
 
Hi Richard,

ich muss dazu sagen, dass ich die Nandays kurzerhand in die Gemeinschaftsvoliere mit den 2,2 Blaukopfsittichen setzen musste, was auch gut klappt( dass es so gut geht hätte ich auch nicht gedacht).
Aber die zwei haben sich allein gefunden.
Nach erfolgreichem Umbau hat jeder wieder seine eigene Voliere mit gleichem Partner.

Frohe Weihnachen noch,
 
ich muss dazu sagen, dass ich die Nandays kurzerhand in die Gemeinschaftsvoliere mit den 2,2 Blaukopfsittichen setzen musste, ...

Mußte? Und was hättest Du gemacht, wenn das blutig ausgegangen wäre?

Ich vermute, die Geier sind noch recht jung?
 
Hi Christian,

Musste, weil es ging. Wenn nicht hätte ich die Nandays rein geholt in eine 2x1,50x2 Innenvoliere. Solche Umsetzaktionen werden natürlich unter beobachtung gemacht, dh. auch wenn es jetzt zu streitereien kommen sollte, dann werden die Nandays rein gehen.

Die Nandays sind nun 3j. und die Blauköpfe je 5j.,6j. und ein Paar 7j.
 
Thema: Ungleiches Paar

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
4.338
Isrin
Isrin
Rabenfreund
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Sina
Sina
K
Antworten
9
Aufrufe
2.822
Ingo
Ingo
U
Antworten
22
Aufrufe
4.060
U
Zurück
Oben