Elfenbeinsittiche - Hurra, Hurra ein Ei ist da, dann zwei...

Diskutiere Elfenbeinsittiche - Hurra, Hurra ein Ei ist da, dann zwei... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Beim vorbeigehen an der Voliere fehlte auf einmal die Elfenbeinsittich Henne, sie guckte neugierig aus dem Kasten da hab ich gleich mal...
S

stbi

Guest
Beim vorbeigehen an der Voliere fehlte auf einmal die Elfenbeinsittich Henne, sie guckte neugierig aus dem Kasten da hab ich gleich mal nachgeschaut.

Hurra, Hurra eine Ei ist da dann zwei.....

In den nächsten Tagen werden wir sehen wie es weiter geht, mit meinem Pärchen Elfenbeinsittichen.

Übrigens leben sie in einer Gemeinschaftsvoliere mit einem Paar Sonnensittichen und hatten im letzten Jahr auch schon ein Gelege, wobei nur ein Ei befruchtet war und dieses Kücken nicht überlebte.

Die Henne müßte jetzt ca. 2 Jahre alt sein, der Hahn schon fast 3 Jahre.
 
Hallo,

na da schließ ich mich an und drück beide Daumen. Immer schön wenn man ein Paar dazu bringen kann zu brüten und Junge groß zu ziehen. Sehe ich gerade wieder bei meinen Braunköpfen.
 
Das dritte Ei lag heute morgen im Kasten.
 
Astrein ... halte uns mal auf dem Laufenden ... das Gelege scheint ja jetzt komplett zu sein, oder?
 
Die können nicht zählen, ;)


Nr. 5 lag gestern im Kasten
 
Thema: Elfenbeinsittiche - Hurra, Hurra ein Ei ist da, dann zwei...
Zurück
Oben