Unsere Katharinas

Diskutiere Unsere Katharinas im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, haben seit ein paar Wochen auch zwei Katharinas und wollten sie hier mal vorstellen: Sky auf der Voli Mogli hier die Zwei...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
haben seit ein paar Wochen auch zwei Katharinas und wollten sie hier mal vorstellen:

Januar 2007 171.jpg
Sky auf der Voli

Januar 2007 173.jpg
Mogli

Januar 2007 175.jpg
hier die Zwei beim kuscheln
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Süd-Ami´s :zwinker:
Hübsches Pärchen !

Ich besitze auch 2 Paare.
1,0 Cremino x 0,1 Kobalt
und 1,0 Kobalt x 0,1 Lutino
..... so wie einen kleinen frechen türkisen!

Gruss Benny
 
Hallo Nadine

Herzlich Willkommen

o nen Mauven hast du, die gefallen mir ausgesprochen gut....
ach, wenn ich nur mehr Platz hätte...:D
 
Danke, Danke,
haben uns auch sofort in die Tiere verliebt als wir sie beim Züchter sahen!!! Nur als sie dann bei uns waren und nach ein Paar Tagen ihren ersten Freiflug hatten mußten wir feststellen das unser Mogli gar nicht richtig Fliegen kann :(
Aber seit dem hat er sich schon stark verbessert und traut sich auch immer mehr zu ;) Er wird ja auch zum fliegen animiert von seiner Sky die nach ihm ruft. Im kletter macht ihm aber keiner was vor :D
 
Aber seit dem hat er sich schon stark verbessert und traut sich auch immer mehr zu ;)

Das ist das Wichtigste. Es kommt nämlich immer mal vor, daß ein Geier anfangs mit dem Fliegen Schwierigkeiten hat, insbesondere wenn er lange in einem Käfig saß und somit die Kondition fehlt. Hinzukommt die neue Umgebung, die es erstmal zu erkunden gilt ... wenn die einzelnen Landeplätze erkundet sind, klappt's gleich besser.
 
Na, da ist aber jemand neugierig ;)

Die beiden scheinen ja auch eine schöne große Voliere zu haben ... mach davon doch auch mal ein Bild ... wäre ja auch interessant.
 
Unterwegs in der Voli

Sky und Mogli in ihrem Zuhause

Februar 2007 213.jpg Februar 2007 212.jpg

Februar 2007 002.jpg

und mit ihren Mitbewohnern (17Nymphen,2Rußköpfchen) die alle friedlich zusammenleben!!!

Februar 2007 219.jpg Februar 2007 214.jpg
 
Thema: Unsere Katharinas

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.759
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
596
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben