Bin auch unter die Kathi-Fans gegangen

Diskutiere Bin auch unter die Kathi-Fans gegangen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, seit Freitag können sich Pirat und ich auch unter die Besitzer von Katharina-Sittichen gesellen. Da in unserer Voliere noch...
S

Socke

Guest
Hallo zusammen,

seit Freitag können sich Pirat und ich auch unter die Besitzer von Katharina-Sittichen gesellen.

Da in unserer Voliere noch sooo viel Platz war und wir schon lange mit dem Gedanken gespielt haben, uns Kathis zu besorgen, haben wir unseren Wunsch wahrgemacht und bei einem Züchter vier der kleinen Racker geholt.
Wir haben logischerweise darauf geachtet, dass wir Pärchen nehmen, die sich beim Züchter schon gefunden hatten.

Und die haben sich ja sooo lieb. Wir sind total begeistert von den Kleinen.
Sie heißen übrigens Hannibal, Murphy, Trixie und Löffel.

Und wer noch mehr sehen will:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=13404
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=12881
 

Anhänge

  • kathis 1.jpg
    kathis 1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 131
Na herzlichen Glückwunsch!

Gleich 4? Viele Spass noch mit den Kleinen:) ....und berichte mal wieder.....

Liebe grüsse jan:)

Ps. Da haben Antje und Co. ja ganze arbeit geleistet.... in kurzer Zeit sind das ja ganz schön viele Kathihalter geworden!
 
Hallo Socke,

herzlichen Glückwunsch, die sind ja wirklich goldig.

Ich halte sie ja auch zusammen mit Nymphen und es klappt sehr gut. Die Kathis haben die Nymphen fest im Griff. ;)

Kathis lieben es in Schlafhäuschen zu übernachten. Ich habe ihnen ein Brett dicht unter die Volierendecke gehängt, weil ich nicht züchten möchte und deshalb lieber keinen Nistkasten als Schlafhäuschen nehmen wollte. FAlls Du soetwas noch nicht hast, würde ich es Dir empfehlen...

Die Kathifraktion wird ja wirklich immer größer. Schön. :)

Und wenn Ihr noch mehr Bilder habt, immer her damit.
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeid

Heyho Socke!
Da kann man ja nur neidisch werden: Hab' mir gerade die Bilder von der Voliere angeschaut! Hut ab:~
Da sind wohl alle superglücklich.
Auch deine Kathis: zum Knutschen!
Gruß, snoere 8)
 
hallo!

auch von mir noch mal die herzlichsten glückwünsche zum familienzuwachs! die kleinen sind aber auch zu knuffig!

bei eurer voliere kann man ja wirklich echt neidisch werden! ich bin schon gespannt auf eure berichte über die untaten der gefiederten truppe*ggg*

liebe grüße
kuni
 
Thema: Bin auch unter die Kathi-Fans gegangen
Zurück
Oben