Bilder von Sonnensittichen gesucht

Diskutiere Bilder von Sonnensittichen gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo, ich male beruflich bilder von Mensch und Tier. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto eines Sonnensittichs als Vorlage...
L

Logan

Guest
Hallihallo,
ich male beruflich bilder von Mensch und Tier. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto eines Sonnensittichs als Vorlage.

Mag mir jemand ein bild zu Vefügung stellen?

LG Logan
 
Hallo steffi, gerne, hast du nicht auch ein paar schöne fotos für mich, es muss ja nicht unbedingt ein sonnensittich sein.

LG Logan
 
vielen lieben dank, da kämpf ich mich mal durch und fang mal das pinseln an :)

LG Isa
 
Thema: Bilder von Sonnensittichen gesucht

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben