mal wieder neue Bilder von unseren Zwei

Diskutiere mal wieder neue Bilder von unseren Zwei im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hab beim Freiflug Bilder von Sky und Mogli gemacht und find unsere zwei darauf so schön das ich die Bilder einfach hier reinstellen muss...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
hab beim Freiflug Bilder von Sky und Mogli gemacht und find unsere zwei darauf so schön das ich die Bilder einfach hier reinstellen muss:

Mai 07 041.jpg
Mogli und Sky

Mai 07 033.jpg

Mai 07 124.jpg
 
Hallo Nadine!

Deine Beiden sind echt niedlich! Und du weißt ja, dass hier im Forum Bilder immer heiß begehrt sind! Wir freuen uns schon auf neue Fotos... :D
 
Huhu.

Wirklich schöne Bilder. :)
Die beiden scheinen ja ein Herz und eine Seele zu sein. Prima!

Gruß,
Siggi
 
Die zwei sehen aus wie meine zwei! Wobei mein türkisfarbener Hahn inzwischen ein paar weiße Federn am Kopf hat. Leider habe ich keine Digital-Kamera, sondern nur eine alte Spiegelreflex. Habe aber schon überlegt, ob ich die Bilder mal einscanne (muss ich aber leider auf meiner Arbeit machen) und versuche sie auf diesem Weg ins Forum zu stellen. Bei mir sind inzwischen noch drei grüne dabei, einer Handaufzucht, wegen Rupfens. Er fällt immer etwas aus dem Rahmen.
 
Thema: mal wieder neue Bilder von unseren Zwei
Zurück
Oben