nochmal Kathi-Hähne !

Diskutiere nochmal Kathi-Hähne ! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe meine beiden angeblichen Hähne seit vorgestern zu den angeblichen Mädels in den Käfig gesetzt. Jetzt fangen die beiden Hähne an sich zu...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Habe meine beiden angeblichen Hähne seit vorgestern zu den angeblichen Mädels in den Käfig gesetzt. Jetzt fangen die beiden Hähne an sich zu paaren, ist das normal ? Sie wollen beide, streiten dann aber auch wieder im gleichen Moment so als wenn sie merken, das funktioniert ja gar nicht. Habt ihr das schonmal beobachtet ?
 
ja, ich habe das schon gesehen

ich habe 3 Brüder, welche laut Labor wirklich Jungs sind..
Diese füttern und begaten sich untereinander und mit anderen mit Wonne :D

naja, bei mir wird sowieso querbeet gepoppt...:~

was ist bei Kathis schon normal?
 
Hi Snuss,

ich habe auch zwei Kathi-Jungs... eine größere Liebe gibt es nicht... mit allem Drum und Dran:D .

Alles ist möglich auf dieser Welt, da sollten Kathis keine Ausnahme bilden:p

Grüßle,
Moni
 
Meine zwei "festen Paare" sind auch keine mehr. Alles geht wild durcheinander, nur die zwei Hennen sind sich nicht grün. Aber ansonsten geht es inzwischen quer durch die Bank. Manchmal Partnertausch innerhalb von fünf Minuten.
 
Thema: nochmal Kathi-Hähne !

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben