Was sind grünsittiche?

Diskutiere Was sind grünsittiche? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe das heute gelesen.. WAs ist gemeint? katharinasittiche? Kategorie: Sonstige Papageien Anzeigenart: Biete Datum: 17.05.2007 12:31...
I

irfran

Mitglied
Beiträge
65
Habe das heute gelesen..
WAs ist gemeint?

katharinasittiche?

Kategorie: Sonstige Papageien
Anzeigenart: Biete
Datum: 17.05.2007 12:31
Anzeige: Grünsittich (aratinga) in gute Hände zu verschenken
Name: Vollert
Email: Zum Kontakt-Formular
Ort: 72379 Hechingen
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Wuerttember
 
Hallo,

ich habe den Aufgeber der Anzeige angemailt zwecks Kontakt. Falls es wirklich ein Grünsittich sein sollte, was ich derzeit anhand der Anzahl der Vögel in Europa bezweifle wäre dieser Vogel absolut wichtig für eine Zucht. Selbst der Loro-Parque auf Teneriffa hat zur Zeit nur noch einen Einzelvogel. Bisher habe ich allerdings noch keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier noch mal ein Bild dieses Vogels der Nominatform.
 

Anhänge

  • PICTF130.jpg
    PICTF130.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo

Wenn es wirklich ein Grünsittich ist, (was ich bezweifle) wäre es eine Rarität. Schade ist nur das manche Leute einfach nicht auf Mails reagieren und antworten. Wäre doch wichtig was mit dem Vogel passiert. Da es ein Einzelvogel ist sollte er auf jeden Fall in Gesellschaft kommen. Das sollte doch eigentlich im Snne des Vogels am wichtigsten sein.
 
Thema: Was sind grünsittiche?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.693
Richard
R
Birdslover
Antworten
11
Aufrufe
5.720
Richard
R
Zurück
Oben