Partner für Mönchssittich ist gefunden

Diskutiere Partner für Mönchssittich ist gefunden im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Unser Lumpi hat seit dem 22.07.2007 einen neuen Partner bekommen. :beifall: Waren mit unserem Mönchi Lumpi am Wochenende bei Rolf in...
LumpiBlomberg

LumpiBlomberg

Mitglied
Beiträge
89
Unser Lumpi hat seit dem 22.07.2007 einen neuen Partner bekommen. :beifall:

Waren mit unserem Mönchi Lumpi am Wochenende bei Rolf in Diemelstadt und haben einen neuen Partner für Lumpi gefunden. -Bilder folgen die nächsten Tage wenn die 2 das erstemal die Umgebung unsicher machen. :+schimpf :zwinker:


Liebe Grüße

LumpiBlomberg
 
Glückwunsch,

erzähl doch mal mehr ... d.h., derzeit sind sie noch getrennt untergebracht? Partnerwahl beim Züchter?
 
Hallo LumpiBloomberg

Das freut mich riesig fuer alle!!!
Unsere Ricky, Moenchdame, ist Ende Mai gestorben, es hat zum Glueck schneller als gehofft mit einer neuen Partnerin geklappt. Die Umstaende sind zwar etwas getruebt, aber dafuer entschaedigt, dass sich beide Voegel rasch aneinander gewoehnt haben, turteln und die Neue sehr lieb ist.
Ich wuensche Euch mit der Zusammenfuehrung auch so viel Glueck!

Alles Gute von den Quakern
 
erzähl doch mal mehr ... d.h., derzeit sind sie noch getrennt untergebracht? Partnerwahl beim Züchter?


Lumpi hat sich seinen Partner in der Voliere beim Züchter ausgesucht. Sie fliegen nur noch zusammen durch die Wohnung und wo der eine ist, ist auch der andere.....:zustimm: :beifall:
Hier wie versprochen die Fotos. :beifall:
 

Anhänge

  • DSC00288 (Medium).jpg
    DSC00288 (Medium).jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00291 (Medium).jpg
    DSC00291 (Medium).jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Partner für Mönchssittich ist gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben