Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich wohne in der Schweiz und züchte ganz viele vögel, auch mönchsittiche (Luschi) und villeicht bald mal andere! Ich hoffe dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Marc aus Monible, Schweiz !

Hallo, Marc !

Wenn ich bei demTelefonat mit Deiner Mutter alles richtig verstanden habe, so hattest Du einen sehr schlimmen Verkehrsunfall !

Näheres möchte ich hier an dieser Stelle nicht erörtern, dies wirst Du eventuell sicherlich einmal selbst tun, sobald es Dir besser geht - und Du Dich dazu in der Lage fühlst.

Ich wünsche Dir daher auf diesem Wege alles Gute - und eine schnelle Genesung, damit Du auch recht bald wieder Freude an Deinem Hobby (den Tieren), finden kannst !

Sollte ich aber nicht alles recht verstanden haben, oder Dir dies nicht recht sein, so bitte ich um Entschuldigung - aber ich wollte es dennoch nicht versäumen, Dir auf diesem Wege alles Gute zu wünschen, da ich Deine (Euere) Tel-Nr. nicht abspeichern konnte -für einen Rückruf !

Auf bald, hier im Forum !

PS: Tschau, Rolf Nübel:0-
 
hallo rolf!?

guten tag!

ich kann gut daruber reden kein problem!
aber ich weiss nicht mehr ob wir das dutzis gemacht haben?
wenn nicht jetzt?
gruss
marc
p.s: der ch monchsitich freund ist wider solo!
 
Hallo zusammen, wohne jetzt seit bald 10 Jahren in Frankreich, habe keine Mönchsittichen mehr :-( Gruss Marc
 
Welcome back ... Rolf ist leider nicht mehr im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.652
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.761
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.447
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben