suche nach Pyrrhura Sittiche (Grünwangen-Rotschwanzsittich, Schwarzschschwanzsittich)

Diskutiere suche nach Pyrrhura Sittiche (Grünwangen-Rotschwanzsittich, Schwarzschschwanzsittich) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich suche nach zwei junge Pyrrhura Sittiche (Grünwangen-Rotschwanzsittich oder Schwarzschwanzsittich). Wie kann ich Züchter in...
S

schauf

Guest
Hallo,

Ich suche nach zwei junge Pyrrhura Sittiche (Grünwangen-Rotschwanzsittich oder Schwarzschwanzsittich).

Wie kann ich Züchter in Süddeutschland finden?

Vielen Dank für irgendwelche Hilfe!

-Brian Schaufenbuel
**********
 
Hi,



eigentlich gehören solche Anzeigen in den Kleinanzeigen Teil, dort ist die Chance auf Erfolg auch viel höher als hier.
Diese Forum diehnt eigentlich nur der Information bzw den Austausch über Austellungen und Märkte.


MFG
Tobias
 
Hallo Schauf,

irgendwie war Dein Beitrag jetzt doppelt hier drin. Ich habe mal einen davon gelöscht, nicht daß Du dich wunderst.

War Deine Suche denn schon erfolgreich?
 
Ich entschuldige mich für meinen Beitrag. Ich bin vor kurzem nach Deutschland von Amerika umgezogen, und spreche ich nur ein wenig Deutsch.

Meine Suche ist nicht noch erfolgreich. I habe viele erstrebenswerte Vögel in die Niederlande gefunden, aber keine in Süddeutschland. :(

Nächste Monat reise ich nach Weilheim für eine Vögelborse, meine erstes mal zu einer Vögelborse...

Ciao,
Brian
 
Och....

..... willkommen in Germany!:D Hoffentlich gefällts dir! Ich wohn ja leider nicht mehr da.... aber irgendwann zieh ich zurück....


Liebe Grüsse Jan:)

PS. Noch viel Erfolg bei deiner Suche:)
 
Hallo Brian,

Du mußt Dich doch nicht für DEinen Beitrag entschuldigen.

Berichte mal weiter ob Du welche gefunden hast.

Übrigens ist Dein Deutsch sicherlich besser als mein Englisch. ;)
 
Hi zusammen !

Brian, sollte Deine Suche noch akut sein, melde Dich mal, ich kann Dir sicher weiterhelfen.

Gruß, Marc
 
Thema: suche nach Pyrrhura Sittiche (Grünwangen-Rotschwanzsittich, Schwarzschschwanzsittich)
Zurück
Oben