Lebenserwartung Pyrrhuras

Diskutiere Lebenserwartung Pyrrhuras im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab bisher nur eine Aussage gefunden, wie alt Pyrrhuras im Normalfall werden können. Da hieß 15 Jahre etwa. Stimmt das für alle...
Nenufar

Nenufar

Stammmitglied
Beiträge
309
Hallo,
ich hab bisher nur eine Aussage gefunden, wie alt Pyrrhuras im Normalfall werden können. Da hieß 15 Jahre etwa. Stimmt das für alle Pyrrhuras oder gibt es Unterschiede ?
Würde mich echt mal interessieren.
Viele Grüße
Heike
 
Hallo Heike,
ich habe mal irgendwo 20- 25 gelesen, diese Internetseite aber nie wieder gefunden. Der Züchter sagte auch was 15 Jahren, meinte aber, er könne sich 20 Jahre auch gut vorstellen.
Ich mache mir über die Frage auch Gedanken, weil man komischerweise nirgendwo eine Aussage darüber findet, auch nicht in dem Pyrrhura-Buch von Thomas Arndt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der es genauer weiß :+klugsche
 
Hi,

meines Wissens liegt der Durchschnitt bei 15-18 Jahren.
 
Thema: Lebenserwartung Pyrrhuras

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.066
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.183
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.350
Speedy09
Speedy09
R
Antworten
39
Aufrufe
6.531
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.664
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben