Pellets

Diskutiere Pellets im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - .. ich weiß, das Thema ist tausendmal im Ernährungsforum behandelt, aber ich möchte es trotzdem nochmal hier im Südamerikaner-forum einstellen. Da...
huhu,

das sie nicht scharf schmecken können stimmt. meine bekommen auch diese peperonischoten. ich dachte am anfang das diese vileicht nicht scharf sind aber denkste. wenn man mal so ein körnchen auch die zunge nimmt -> aua! :D
 
Hi again!

... gerade wegen mangelnder Bewegung (stutzen ist ueblich).

Diese Form der Tierquälerei ist leider nicht nur in den USA, sondern auch in Asien weit verbreitet. Wir hatten hier mal eine Sonnensittich-Halterin aus Singapur, wenn ich mich recht entsinne, der ein Vogel vom Vogelbau fiel und sich ein Bein brach, weil die Schwungfedern dermaßen gestutzt waren, daß er nichtmals mehr einen Landeanflug hinkriegte ... er fiel wie ein Stein zu Boden 8(

Sie wollte unbedingt einen ungestutzten Vogel, konnte aber keinen bekommen. Einen ungestutzten Partnervogel bekam sie nur auf Bestellung und mußte deswegen ellenlange Diskussionen mit dem Züchter führen 0l
 
Thema: Pellets

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
341
Porthos
Porthos
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.537
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.036
Astrid Timm
Astrid Timm
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.067
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben