Guayaquil-Sittich sucht neues Heim

Diskutiere Guayaquil-Sittich sucht neues Heim im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Agaporniden in Not e.V. sucht dringend neues Zuhause für Guayaquil-Sittich, vermutlich 1,0, älteres Modell :-)
Alexandra

Alexandra

Cheffe
Beiträge
481
Hallo!
Agaporniden in Not e.V. sucht dringend neues Zuhause für Guayaquil-Sittich, vermutlich 1,0, älteres Modell :-)
 
Hallo!
Ja, ich bringe den Schreihals morgen in eine 15 lange Voliere, wo auch schon andere Guayaquils sind :-)
Wir hatten schon mal einen dort unterbringen können und der Volierenbesitzer hat sich netterweise bereit erklärt, diesen Vogel auch noch aufzunehmen.
Nun bin ich nur Mal gespannt, wie der Kleene da zurecht kommt, denn wie gesagt, er ist nichtmehr der Jüngst. Und ob er noch fliegen kann???
Ach was, das wird schon klappen!
 
Hallo Alexandra,

das freut mich aber für den Vogel und natürlich auch für Euch. ;)

Bei einem so relativ seltenen Vogel ist die Vermittlung ja nicht so einfach. Schön, daß es trotzdem geklappt hat.

Berichte mal weiter wie es dem Sittich bei den anderen ergangen ist. Er wird sich sicherlich noch dort einleben. Das wäre ja gelacht...
 
Thema: Guayaquil-Sittich sucht neues Heim
Zurück
Oben