Kathi Schmusestunde

Diskutiere Kathi Schmusestunde im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unsere Kathis haben sich gerade mal ausgiebig geputzt und da hab ich doch gleich die Kamera geholt :D Das sind Flip und Tinka beim...
Liebe Kathimama!

Das mit den Dotterspritzern war wirklich nicht böse gemeint!:trost:

Es sind also die "Weisheitsfedern" - das ist ja ein Ding! :prima:

Hätte nicht gedacht, dass es "graue Haare" beim Vogel gibt.
 
Missverständnis!

Liebe Krätschi:trost:

Mach dir mal keinen Kopf... das hab ich auch nicht böse aufgefasst:p

Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, keine Sorge... und ich verstehe auch Spaß:+party:

Dotterspritzer... das war doch süß:D, auch wenn ich einen 8o hinten dran geklemmt habe... ich finde den smilie nur so cool... wie er die Augen aufreißt... also no problem...

Liebe Grüße,
Moni und die Jungs
 
Dachte mir schon, du bist nicht wirklich böse:p
 
Thema: Kathi Schmusestunde

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.945
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.685
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.484
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben