Neuvorstellung , leider kein artenreines paar

Diskutiere Neuvorstellung , leider kein artenreines paar im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Moinsen:) tja...wo fang ich an:) , habe schon ne weile nachgedacht ob ich die beiden neuzugänge hier zeige weil es eben kein artenreines...
..Futter von anderen schmeckt im zweifelsfalle immer besser als das eigene* nemo hamstert sogar lol man sieht ja wie er in die schüssel hackt der ganze unterschnabel is dann voll und dann schiebt er sich ein korn nach dem anderen mit der zunge nach oben und knackt es...armer vogel muss hier sooo hungern...*

ach sö und das die alle das gleiche futer bekommen muss ich nicht noch erwähnen oder?

http://www.youtube.com/watch?v=nbI4pb0M-lY
 
Moin, moin,

jaja, der liebe Futterneid ;)

Erstaunlich, daß sie sich mit den Grauen so gut verstehen.
 
Hallo Lanzelot,

ich wage ja kaum zu fragen, aber ich habe heute mit einem Züchter gesprochen, der sowohl Finsch- als auch Guayaquilsittiche hat und recht dringlich nach einer Blutsauffrischung sucht. Natürlich musste ich sofort an Dich und Deine Vögel denken und habe ihm versprochen, wenigstens zu fragen. Wenn ich mich recht erinnere, waren ja auch noch zwei andere Finschsittiche da, wo Deine beiden her sind. Sind die noch vakant?
Falls irgendwelche von den Vögeln zur Disposition stünden, wäre es natürlich schön, wenn eine DNA-Analyse vorher noch gemacht werden könnte, weil er bei den Finschsittichen zwei ältere legende Hennen hat, die sich über männliche Gesellschaft sicher freuen würden.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine unverbindlichen Frage...

Beste Grüße

Gert
 
söö ich komme mal wieder aus der versenkung :)

Suzuiki habe ich eine PN geschickt

ansonsten muss ich sagen bin ich von den beiden sehr angenehm überrrascht sie verhalten sich sehr friedlich , an die katzen haben sie sich auch gewöhnt und quarken nichtmehr das ganze haus zusammen wenn sie sie sehen:)

sie sind beide relativ still wa smich schon freut...

Nemo frißt immernoch so als sei es morgen verboten:) Polly ist da gelassener

ein paar mal haben sich die beiden auh schon auf meinem kopf/schulter verflogen und guckten ganz döschig:)

ich denke ich werde bald wieder neue videos einstellen

Frohes neues jahr euch allen
 
Thema: Neuvorstellung , leider kein artenreines paar

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
4.997
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.222
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
775
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben