umgestylt

Diskutiere umgestylt im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Habe in den letzten Tagen meine HP umgestylt. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wird nach und nach. www.vogelzucht-sieland.de.vu
Hi Kallie,

sieht zwar echt schön aus, aber zwei Dinge muß ich kritisieren:

1. Ist das Hintergrundbild zu groß.
2. Gibt es nur eine Flash-Version.
 
Hi Christian

Das mit dem Hintergrundbild muß ich noch ausprobieren, auch mit der optimalen Größe für Webdarstellungen(Breite x Länge)
Kennst du dich damit aus?
Was ist eine Flash Version ?
 
Kennst du dich damit aus?

Ein bißchen ... versuch's mal mit 1024x768 ... das ist so die Mindestauflösung, die man heutzutage so am Monitor hat. Die Auflösung, die Du derzeit bei dem Hintergrundbild hast, ist für viele Monitore zu groß.

Was ist eine Flash Version ?

Ich dachte, die HP sei mit Macromedia Flash erstellt, weil sie ohne Aktivierung von Active X nicht funktioniert.
 
Thema: umgestylt
Zurück
Oben