Badespaß

Diskutiere Badespaß im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Seht selbst
E

Ernstl

Guest
Seht selbst
 

Anhänge

  • B B.jpg
    B B.jpg
    22 KB · Aufrufe: 53
  • B B..jpg
    B B..jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 43
  • B B.1.jpg
    B B.1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 41
  • R B.3.jpg
    R B.3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 41
  • R B.2.jpg
    R B.2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 39
Hiermit vergebe ich die Goldmedaille in 50 m Freischwimmen ^^:D
Supersüße Bilder :beifall::zustimm:
 
Kurze Frage zu dem Thema:
Ich habe so ein badehäuschen für Nymphensittiche. Dch das passt leider nicht durch die Futternapftüren (die haupttür ist viel zu groß). Kann ich das Häuschen auch auf den Boden stellen? Gehen die Vögel daran, oder eher nicht?
 
Hallo Manu,

probier es doch einfach mal aus! Nicht immer Fragen, sondern einfach mal machen. Weißt doch, probieren geht über studieren! :zwinker:
 
huhu,

aber der blautatz auf dem ersten bild lebt doch noch, oder? :D
 
Da zitiere cih doch mal Werner: Flachköpper macht Laune :D:D:D

Gehen die Vögel daran, oder eher nicht?

Wahrscheinlich nicht ... so wie Ernst es uns hier zeigt, baden meine Aymaras auch am liebsten, in einer lasierten Tonschale mit laumwarmem Wasser.

Aber generelle Empfehlungen kann man hier schlecht geben ... gerade beim Baden haben viele Geier spezielle Vorlieben. Manche Wellensittiche z.B. baden nur in nassem Salat 8o

Hier hilft nur antesten ... und u.U. Geduld.
 
Thema: Badespaß

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
943
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.336
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
763
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.750
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.261
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben