Vorstellen meiner Rasselbande

Diskutiere Vorstellen meiner Rasselbande im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Nun denke ich, ist es an der zeit mich und meine Vögel mal vorzustellen. Mein Name...
C

conoda

Guest
Hallo Leute,
lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Nun denke ich, ist es an der zeit mich und meine Vögel mal vorzustellen.

Mein Name ist Dani, bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Seit etwa 3 Jahren bin ich richtig vernarrt in unsere gefiederten Freunde :)

Zur Zeit leben folgende Vögel bei uns ( ich hoffe das mit Fotos anhängen klappt ) : 1.1 Emmas Weissohrsittich
1.1 Sandya Steinsittich
1.1 Pennantsittich
0.2 Hahns Zwergara
 

Anhänge

  • Penannt.jpg
    Penannt.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 40
  • Steinsittich 1.jpg
    Steinsittich 1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 41
  • ZA.jpg
    ZA.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 53
  • WO.jpg
    WO.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 44
Hi Dani,

erstmal willkommen im Kreise der Südami-Fans :zustimm:

Die Penannten sind ja ein echter "Ausreisser" in Deiner Vogelwelt ;)

Sag mal, verstehen sich die beiden Ara-Hennen gut? Ist ja doch eine ungewöhnliche Konstellation.
 
Thema: Vorstellen meiner Rasselbande

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
1.666
harlekin_28
H
O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben