Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!

Diskutiere Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Suche dringend für unseren Perusittich (Aratinga wagleri frontata), fünfjährig, vermutlich ein Gockel, eine/n Partner/in. Haben ihn vor vier...
Hi Luidi!



Das haben Rudi und ich doch schon geschrieben ... schalte mal die Ansicht auf LINEAR, dann übersieht man auch kein Posting ;)

PS: Bist Du diesem Hinweis ...



... schon nachgegangen?

Ja, dies ist nicht mehr erreichbar und das hat keinen mehr!

Schade!!!:heul:
 
Dies bin ich und ich bin immer erreichbar. Meine Tiere wurden einem Züchter übergeben, der mir über Aratingaworld empfohlen wurde. Habe bereits eine PN an Dich mit den Namen gesendet. Seine Frau ist aus Holland und kann da wohl eher helfen. Einfach mal versuchen.
 
Und??? Hat sich was ergeben?
 
Thema: Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!
Zurück
Oben