Badetag bei den Katharinasittichen

Diskutiere Badetag bei den Katharinasittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Es heißt doch immer Kathis baden nicht gern. Hier ein Beweisfoto...
huhu Spunky!

geht dein Wusch vielleicht in Erfüllung Snoere und keiener kauft dort jemals wieder welche...
Einerseits schon gut, andererseits aber auch besch.... Denn die Vögel, die dann oft monatelang dort rumsitzen, tun mir auch leid :(
Aber wenn man sie dann kauft, bestätigt man ja quasi, dass Nachfrage besteht, und das ist dann auch wieder besch...

Naja, nicht einfach :(

Gruß,
Siggi
 
... natürlich tuen einem die kleinen Kerlchen unendlich Leid wenn sie da so einsam und gelangweilt rumsitzen... nutzt aber aller nichts! Im Sinne der Tiere muss der Teufelskreis von Angebot und Nachfrage unterbrochen werden...
 
Thema: Badetag bei den Katharinasittichen

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben