Kathis - Farbpalette

Diskutiere Kathis - Farbpalette im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Wollte euch mal zeigen, wie sich meinen beiden neuen im Mini-Kathi-Schwarm intigriert haben....
Hi Snuss!
Absolut supersüss deine Farbpalette! :zustimm:
Grau hab ich ja noch nie gesehen, sehen aus wie kleine Taubenkugeln:D
 
echt klasse farbenzusammenstellung! hoff nur das mich jetzt die "wildfarbenfans" nicht lynchen :~ ... einige davon habe ich auch in meinem schwarm, mauve, lutino, cremino, türkis und ?dunkelgrün? - aber was bitte ist der 2. von links für ein farbschlag! sehr schön!
liebe grüße
manni
 
also sie haben sich auf Anhieb verstanden, sie sitzen zwar immer in Zweiergruppen aber es gibt keinen Streit. Tja und wie habe ich sie zusammengeführt, tja sie saßen ja erst im Käfig die zwei neuen und als ich die Näpfe säubern und neu füllen wollte sind die beiden durch die Luken heraus und das war dann die Zusammenführung, eingefangen habe ich sie dann nicht mehr....

@ Christian
bei mir gibt es keine Voliere, sie leben in meinem ehemaligen Wohnzimmer und haben 24 Std gemeinsam Freiflug

@Manni
endlich ein Gleichgesinnter - bin auch schon gelyncht worden :zwinker: - der zweite von links ist auch eine Mauve-Mutation
 
Die ganze Farbpalette auf einen Blick

( @Chris... weiß nicht, ob ich das schreiben darf, weil es vielleicht als Werbung angesehen wird, wenn ja, nimm es einfach wieder raus, okay?)

Hallo zusammen:D

Sigrid März, der Katharinasittich-Guru hat in Zusammenarbeit mit den Netzwerklern und anderen Kathi-Verrückten ein geniales POSTER mit allen bekannten Farbmutationen entwickelt:dance:.

Wer sich dafür interessiert oder neugierig ist, der kann Poster"]hier[/URL] gucken :freude:

Viel Freude wünschen

Moni und die Jungs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin!

... weiß nicht, ob ich das schreiben darf, weil es vielleicht als Werbung angesehen wird, ...

Dann dürfte man ja auch keinerlei Literaturempfehlungen schreiben. Von daher interpretiere ICH das nicht als Werbung, sondern als Informationsquelle. Zudem muß man berücksichtigen, daß es bislang keinerlei reine Kathi-Literatur gibt und wie ich Siggi kenne, wird das Poster lediglich kostendeckend verkauft.
 
Dankeschön, Chris. Genau so sollte es zu verstehen sein:zustimm:

Apropos Kathi-Literatur... man darf hoffen:p (Insider-Tipp)

Beste Grüße,
Moni
 
Danke, ihr seid lieb! :)
 
Eeeeendlich!

Hallo zusammen,

das besagte Poster ist übrigens jetzt zu haben:freude:

Ihr wisst ja, wo ihr gucken müsst, gell? Wenn nein, dann blättert bitte ein paar Postings zurück;)

Sieht klasse aus das Teil... die Vogis schauen zum Anfassen echt aus.

Konnte gleich mal die Farben meiner grünen Jungs überprüfen... habe demnach einen hellgrünen, einen dunkelgrünen und einen olivfarbenen Kathibuben... boah... jetzt weiß ich endlich mal Bescheid:p

Lieben Gruß von Moni
und ihren drei Muske(l)tieren
 
Thema: Kathis - Farbpalette

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.939
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.657
Duckie
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben