Katharinasittich entflogen

Diskutiere Katharinasittich entflogen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nachdem ich es schon mal erfolglos bei den Kleinanzeigen probiert habe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Einer meiner Katharinasittiche...
K

Karin Hu

Guest
Hallo,
nachdem ich es schon mal erfolglos bei den Kleinanzeigen probiert habe, möchte ich euch um Hilfe bitten.
Einer meiner Katharinasittiche ist vor drei Wochen entflogen. Der andere ist jetzt also allein und es ist mir bisher nicht gelungen einen neuen Partner für ihn zu finden. Mir wurde zwar einer angeboten, aber aus Süddeutschland und ich wohne im Süden von NRW. Kennt ihr jemanden im Umkreis von ca. 200 km, der einen Kathi abgeben möchte?
Vielen Dank im voraus! MfG Karin
 
Hallo,
du kannst von mir einen haben.
Ich wohne in der Nähe von Köln.
 
Thema: Katharinasittich entflogen
Zurück
Oben