Teneriffa

Diskutiere Teneriffa im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, melde mich mal kurz aus Teneriffa. Das Wetter ist super warm. Bin rechtzeitig vor dem Sturm noch weggekommen. War gestern und heute...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,

melde mich mal kurz aus Teneriffa. Das Wetter ist super warm. Bin rechtzeitig vor dem Sturm noch weggekommen. War gestern und heute schon im Loro-Parque und habe schoene Bilder von Aratingas gemacht.

Bis dahin.
 
Na, da sagen wir doch: Schönen Urlaub ;)

Ich wünschte, ich könnte mich mal eben in den Flieger hocken und nachkommen.
 
Bin übrigens Mitte April auch da.
 
Thema: Teneriffa

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heinier
H
H
Antworten
6
Aufrufe
731
holyhead
H
H
Antworten
2
Aufrufe
402
Heinier
H
Zurück
Oben