Ananas?

Diskutiere Ananas? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöle, ich wolte mal fragen ob die Vögel eigentlich Ananas futtern dürfen? Ich weiß nicht ob Ananas als Citrusfrucht gilt...
Rivfader

Rivfader

Mitglied
Beiträge
130
Hallöle,
ich wolte mal fragen ob die Vögel eigentlich Ananas futtern dürfen? Ich weiß nicht ob Ananas als Citrusfrucht gilt...
 
ich wolte mal fragen ob die Vögel eigentlich Ananas futtern dürfen?

Klar dürfen sie. Pack mal diese Tabelle in Deine Favoriten. Da sind die wichtigsten Früchte und Gemüse nebst ihrer Vitamine gelistet ... Ananas natürlich auch ;)
 
Thema: Ananas?

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.163
benny2
benny2
A
Antworten
6
Aufrufe
1.410
albatros22
A
Cynthia
Antworten
6
Aufrufe
2.883
Cynthia
Cynthia
R
Antworten
19
Aufrufe
3.596
cedric
cedric
Zurück
Oben