Kathizüchter gesucht

Diskutiere Kathizüchter gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöle, eine Freundin von mir will sich neue Vögel anschaffen und wir sind auf die Kathis gestoßen. Doch nun ist das Problem: Wo gibts einen...
Rivfader

Rivfader

Mitglied
Beiträge
130
Hallöle,

eine Freundin von mir will sich neue Vögel anschaffen und wir sind auf die Kathis gestoßen. Doch nun ist das Problem: Wo gibts einen Züchter? Denn im Fachhandel wollen wir die nicht kaufen.
Wir wohnen in Wermelskirchen (in der Nähe von leverkusen) Postleitzahl 42929.
Weiß jemdn einen Züchter in der Nähe?
 
Genau ... Siggi's (Snoere's) Website ist DIE Empfehlung schlechthin.

@Manu: Halte uns mal auf dem Laufenden, wie die Züchtersuche läuft.
 
Thema: Kathizüchter gesucht

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1.183
vonni
V
C
Antworten
11
Aufrufe
2.036
g4eSpunky
G
M
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Marie
M
Zurück
Oben