Keinen Fuss werend 2 wochen

Diskutiere Keinen Fuss werend 2 wochen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen !!! Da ich meine Lehrabschlussprüfung morgen beginne, werde ich bis übernächstest woche ende nicht mehr online sein! SORRY...
F

Fuss

Guest
Hallo zusammen !!!

Da ich meine Lehrabschlussprüfung morgen beginne, werde ich bis übernächstest woche ende nicht mehr online sein! SORRY!
ABer meine Homepage ist ja noch da!
Bis bald!
Marc
 
wider da!

Hallo zusammmen, tja ich bin wider da, habe den Abschluss bestanden, aber keine Freudin mehr....
Jetzt muss ich leider bei den tieren sehr fest abbauen, den ich mache jetzt den noch die matur, also kann ich nicht mehr so viels behalten, aber mit garantie behalte ich die Mönche!!!
Gruss
Marc
 
Thema: Keinen Fuss werend 2 wochen

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
287
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
620
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
366
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben