Vergleichsfotos v. Katharinasittichen

Diskutiere Vergleichsfotos v. Katharinasittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche Fotos von Katharinasittichen, auf denen sowohl ein Einfaktoriger Grauflügel als auch der entsprechende normale Farbschlag zu...
R

Richard

Guest
Hallo,

ich suche Fotos von Katharinasittichen, auf denen sowohl ein Einfaktoriger Grauflügel als auch der entsprechende normale Farbschlag zu sehen sind.
Also z.B. ein EF Grauflügel Türkis neben einem normalen Türkisen.

Ich habe bisher leider nur Vergleichfotos zwischen Ein- bzw. Doppelfaktorigen Grauflügeln.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
 
Hi Richard,

Siggi (Snoere) hat doch so'n Farbschlag-Poster rausgebracht ... könnte da was dabei sein?
 
Hi Christian,

Siggi hat auch kein Foto, welches die Tiere im direkten Vergleich zeigt.
 
Thema: Vergleichsfotos v. Katharinasittichen
Zurück
Oben